Unvergessliche Fahrstunden

Lieber Daniele,

deine Fahrstunden waren wirklich alles – nur nicht langweilig. Mit deiner lockeren und lustigen Art hast du es geschafft, dass man sich jedes Mal aufs Fahren gefreut hat.

Man musste bei dir nie Angst haben, Fehler zu machen. Im Gegenteil, du hast alles ruhig erklärt und oft sogar mit Humor genommen. Dadurch hat man sich direkt sicherer gefühlt und konnte das Fahren viel entspannter lernen.

Die Atmosphäre während dem Fahren war einfach sehr angenehm und man wurde so bestens auf die Prüfung vorbereitet.😊

Danke dir für die Geduld, den Humor und die unvergessliche Zeit!

Rosina Michel

Schreibe einen Kommentar